Leistungen

An keinem anderen Tag feiern wir die Liebe und das Leben so, wie am Hochzeitstag! Mein Ziel ist, gemeinsam mit euch eine Freie Trauung und eine feierliche Trauzeremonie zu entwickeln, die als Herzstück des Tages eure ganz persönliche Handschrift trägt.

Eine absolute Herzenshochzeit ist für mich authentisch, individuell und persönlich. Und damit eure Hochzeit genauso wird, sollte bei uns die Chemie stimmen. Ob das so ist finden wir am Besten bei einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch heraus.


Wenn wir uns füreinander entschieden haben folgt euer Traugespräch,  in welchem wir zusammen den Rahmen und Ablauf für eure Freie Trauung und Trauzeremonie entwerfen und ihr mir als eurer Traurednerin von euren Wünschen und Vorstellungen für euren Tag und von eurer Geschichte berichtet.

Danach erarbeite ich für eure Freie Trauung eure ganz persönliche, individuelle Trauzeremonie und Hochzeitsrede. Diese lebt von euren Erinnerungen und Anekdoten, eurer Geschichte, euren Erlebnissen, von dem, was euch als Paar ausmacht und von dem was ihr liebt und lebt. Also von all dem, was ihr mir in unseren Gesprächen über euch erzählt habt. Oder auch nicht - denn oft sind es die kleinen Details die mich ganz besonders berühren:

 

Die Art wie sie ihn anschaut, wenn er etwas spannendes erzählt,  wie er ganz selbstverständlich seine Hand auf ihren Rücken legt,  wie ihr euch ganz verstohlen anhimmelt oder ganz offen knutscht weil ihr von euren Erinnerungen an die ersten Treffen überwältigt werdet.

Damit ihr eure Freie Trauung in sicheren Händen wisst, bin ich an eurem großen Tag ca. eine Stunde früher vor Ort und bereite alles Wichtige vor. Es folgt die Leitung der Freien Trauung: wir zelebrieren eure Liebe und feiern euer JA zu- und füreinander!

Entspannt heiraten; Freie Trauung; Worte mit Herz; Hochzeitsrednerin; Julia Tüchelmann

Was  kostet  eine  Freie Trauung?

Der Preis für die Freie Trauung hängt von verschiedenen Faktoren ab, über die wir vorher sprechen sollten. Schickt mir gerne eine Nachricht mit allen wichtigen Informationen die ihr bereits wisst: Wann heiratet ihr? Wo heiratet ihr? Wie stellt ihr euch eure Freie Trauung vor? Und erzählt mir auch gerne etwas von euch!

Ich freue mich, wenn ihr mir euren kostbaren Moment anvertraut und wir ihn gemeinsam einzigartig und besonders machen! Und weil persönlich bei mir groß geschrieben wird bleiben wir während der gesamten Vorbereitung regelmäßig in Kontakt und ihr könnt euch jederzeit bei mir melden. Versprochen!

Ihr habt noch Fragen rund um die Freie Trauung oder wie es jetzt weiter geht? Schaut doch mal bei meinen FAQs rein. Wenn die richtige Antwort nicht dabei ist, beantworte ich eure Fragen gerne auch per Mail: hallo@wortemitherz.de.

© 2018 | Julia Tüchelmann - Worte mit Herz für Eure Freie Trauung

Freie Trauung; Traurednerin; Auslandstrauung; Hochzeitsredner;
Freie Trauung; Trarednr; Hochzeitsredner; Auslandstrauung
Freie Trauung; Trauredner; Hochzeitsredner; Auslandstauung
Freie Trauung; Trauredner; Hochzeitsredner; Auslandstauung

Tel. 0163 - 7643129 | hallo@wortemitherz.de