Hallo, ich bin Julia,

gnadenlose Optimistin, verliebt ins Leben, Hochzeiten und den Mann an meiner Seite.

Ich bin überzeugt, dass Hochzeiten und besonders die Freie Trauung authentisch, kreativ, individuell und persönlich sein sollen. Denn an diesem Tag geht es um echte Emotionen, große Gefühle und vor allem: um euch und eure Liebe!

 

Deshalb helfe ich euch dabei, euch über eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen für eine Freie Trauung bewusst zu werden, ggf. unterschiedliche Vorstellungen unter einen Hut zu bringen und vor allem ermutige ich euch, euer Ding zu machen. Schließlich sollt ihr eure ganz persönliche Traumhochzeit feiern!

Freie Trauung; Trauredner; Hochzeitsredner; Auslandstauung

Bereits in der Schule habe ich Geschichten geschrieben und erzählt, in Gesprächen bleibt es selten bei „Small Talk“ und später habe ich mich Hals über Kopf in Hochzeiten verliebt. Beruflich arbeitete ich viele Jahre im Marketing, organisierte Messen und Veranstaltungen  und darf nun den schönsten Job der Welt ausüben in dem sich alles was ich über die Jahre gelernt habe und was ich von Herzen mache in purer Leidenschaft verbindet um euch eine unvergessliche Freie Trauung und Trauzeremonie zu gestalten.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir euren kostbaren Moment anvertraut und wir ihn gemeinsam einzigartig und wundervoll machen!

 

Herzensgrüße

Ihr wollt mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei!

© 2018 | Julia Tüchelmann - Worte mit Herz für Eure Freie Trauung

Freie Trauung; Traurednerin; Auslandstrauung; Hochzeitsredner;
Freie Trauung; Trarednr; Hochzeitsredner; Auslandstrauung
Freie Trauung; Trauredner; Hochzeitsredner; Auslandstauung
Freie Trauung; Trauredner; Hochzeitsredner; Auslandstauung

Tel. 0163 - 7643129 | hallo@wortemitherz.de