
Bei diesen beiden Herzen freue ich mich riesig, dass sie endlich JA sagen durften. Denn die Anfrage der zwei kam bereits zwei Wochen nach dem Antrag am Strand in Holland im Juli 2019 und geplant war die Hochzeit eigentlich für Mai 2020, doch wir alle wissen was dann passierte. Umso schöner, dass wir nun endlich ihren großen Tag feiern konnten.
Hinter dem Hauptgebäude des Overbeckshof in Bottrop liegt der Trauplatz für die Freie Trauung von Jeannine und Sven. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf die Parklandschaft und auf die Wasserfontäne des großen Teichs. Die perfekte Kulisse für eine Freie Trauung.
Dekoriert hatten Jeannine und Sven ihren Traubogen und Trauplatz mit viel weiß, Eukalyptus, Pampasgras und einem weißen Teppich im Mittelgang zwischen den Stühlen. Alles war so schön, so stimmig und leicht – fast ein bißchen wie im Urlaub. 🙂
Nach und nach kamen die Gäste, die Plätze füllten sich und dann kam auch das Brautauto – ein Mustang. So cool! Bevor es losgeht flitze ich auch immer kurz zur Braut, schließlich haben wir uns an dem Tag noch gar nicht gesehen und so gab es noch letzte Absprachen mit Jeannine und ihren beiden Trauzeuginnen, bevor die drei mit dem Mustang bis zum weißen Teppich chauffiert wurden. Passend dazu kam die Sonne raus und strahlte mit den Anwesenden um die Wetter. Was für ein grandioser Beginn dieser Freien Trauung!
Und was soll ich sagen, das Warten hatte sich gelohnt. Denn diese Trauung hatte alles, was man sich nur wünschen kann. Ein wunderschönes Brautpaar, das zwischendurch immer mal Verstärkung von ihrer zauberhaften Tochter bekam, es wurde gelacht, es flossen Tränen, die Trauzeugen hatten für Jeannine und Sven Wünsche vorbereitet und die beiden hatten eigene Eheversprechen.
Ich freue mich sehr euch heute einen kleinen Einblick geben zu dürfen.



















Fotos: Michael Rögels